Selasa, 03 Juni 2014

Free Download My First Love: Roman, by Tanja Voosen

Free Download My First Love: Roman, by Tanja Voosen

Wir liefern den verschiedenen Publikations Titel von vielen Autoren und Sammlungen auf dem Planeten. Wo Nation Sie sind, können Sie Ihre bevorzugte Veröffentlichung hier entdecken. Wenn Sie nach Ihrem Leben aussehen wollen, Buch zu lesen, werden Sie wirklich helfen. Dies ist nicht nur eine Aktivität zu vereinfachen oder den Moment zu investieren. Dies ist eine derjenigen haben kann durch Bindung des Lebens für weit bessere Zukunft erreicht werden. Es hängt davon ab, wie genau Sie eine Entscheidung treffen Leitfaden, um zu holen, die viel besser Vorteile zu wählen.

My First Love: Roman, by Tanja Voosen

My First Love: Roman, by Tanja Voosen


My First Love: Roman, by Tanja Voosen


Free Download My First Love: Roman, by Tanja Voosen

Jetzt dir jüngstes Buch zu Versorgung, bitte begrüßen, dass Ihre Alternative zu prüfen sein. Jetzt haben wir das Buch entitle My First Love: Roman, By Tanja Voosen Das ist genau das, was die Listen nur für das Erhalten dieses Buch fühlen sich viele Menschen bevorzugt nehmen macht. Wenn viele Menschen versuchen, diese Veröffentlichung zu erhalten, indem einige Listen nehmen, sind wir hier, um Ihre Methode zu reduzieren. Sind Sie unter den Personen, die viel bewunderte dieser Veröffentlichung? Lassen Sie die unten Ihre Möglichkeit öffnen.

Die wichtigen Dinge zu tun und mit der Anwesenheit der Bedürfnisse erobern können, indem sie solcherart dargebotener Funktion des Buches erreicht werden. Wie üblich wird Veröffentlichung für das Wissen nicht nur Arbeit sowie etwas so. Doch praktisch wird es ebenfalls einfach zeigen, was zu tun und nicht zu tun. Wenn Sie beendet haben, dass Führung verwendet werden, können Sie in der Lage sein zu finden, was der Schriftsteller wird Ihnen sicherlich teilen.

Buch, wird nicht immer bezieht sich auf genau das, was Sie erhalten haben. Bok kann ebenfalls in einigen zahlreichen Genres sein. Faiths, Wissenschaften, socials, sportliche Aktivitäten, Politik, Recht und viele Buch Stile auch die Quellen am Ende wird, die Sie häufig benötigen alle zu überprüfen. Dennoch, wenn Sie mehr Bücher als My First Love: Roman, By Tanja Voosen die Analyse Verhalten sowie lernen gehabt haben, könnten Sie sich besser fühlen. Warum? Aufgrund der Tatsache, dass Ihre Chance, in dieser Zeit ist nicht nur für die Notwendigkeit zu lesen, sondern auch für eine kontinuierlichen Aufgaben immer zu verbessern und auch Ihre bessere Zukunft und das Leben hohe Qualität steigern.

Bist du interessiert? Suchen Sie einfach Leitfaden zur Zeit und auch bekommen genau das, was Sie als Ideen nennen. Motivationen könnten verschiedene Disziplinen verfügen und auch Systeme. Das Verständnis, Erfahrung, Fakten und auch Belustigung wird sicherlich in die Inspirationen geben. Diese Publikation, My First Love: Roman, By Tanja Voosen, hat die hervorragende Motivation, dass der Autor Sie über das Buch Webinhalte erinnern macht. Es zeigt auch die bemerkenswerten Eigenschaften einer Publikation, während in jeder Analyse Zustand zu erwerben.

My First Love: Roman, by Tanja Voosen

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Tanja Voosen wurde 1989 in Köln geboren und fing gleich nach ihrem Abitur mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern an. In ihrer Freizeit liest und bloggt sie gerne oder lässt sich von witzigen Situationen aus ihrem Alltag zu neuen Geschichten inspirieren. Gemeinsam mit unzähligen Büchern und ihrem dicken Kater lebt sie in der Nähe der Eifel.

Produktinformation

Broschiert: 448 Seiten

Verlag: Heyne Verlag (23. Juli 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3453271637

ISBN-13: 978-3453271630

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

13,4 x 4,5 x 20,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

62 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 17.902 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Cassidy hatte die Geschäftsidee für sich entdeckt und betreibt recht erfolgreich einen Schlussmach-Service an ihrer Schule.Dies stößt natürlich nicht überall auf Gegenliebe aber Cassidy liebt was sie tut.Als ihr aber Colton eine Wetter vorschlägt und sie zum ersten Mal ein Pärchen verkuppeln soll ist der Ehrgeiz von Cassidy geweckt und sie stimmt zu.Nichts ahnend was Colton im Schilde führt stürzt sich Cassidy in die Aufgabe und weiß nicht, dass auch auf sie die erste große Liebe warten könnte.Ich wurde auf den Roman schon vor einigen Monaten auf Instagram aufmerksam und da mich auch der Klappentext angesprochen hatte war das Buch auf meine Wunschliste gewandert. Nun habe ich es endlich lesen können und es hat mich mit etwas gemischten Gefühlen zurückgelassen.Der Einstieg ins Buch ist mir sehr leicht gefallen und ich bin auch gut vorangekommen.Wie es beim Genre Liebe üblich ist gibt es ein Hin und Her bis es dann zum Happy End kommt und anders hatte ich es auch gar nicht erwartet.Teilweise ging mir Cassidy mit ihrem verhalten etwas auf die Nerven beim Lesen, doch wirklich störend empfand ich es nicht.Den Erzählstil den die Autorin gewählt hatte für den Roman empfand ich während des Lesens als sehr angenehm und auch wenn alles aus der Sicht von Cassidy erzählt war hat man doch auch sehr viel von den anderen Figuren erfahren und somit ein richtig rundes Bild für den Leser ergeben.Auch den Handlungsverlauf empfand ich als sehr gut durchstrukturiert und man konnte somit auch allem sehr gut folgen. Gut manches was Cassidy für sich selbst entschieden hat war mir etwas zu überzogen dargestellt, aber dies ist ja zum Glück auch immer Ansichtssache und dies entscheidet jeder Leser für sich Selbst.Der Spannungsbogen war wirklich bis zum Schluss gespannt und es war auch nie langweilig oder langatmig während des Lesens was ich persönlich ja immer sehr schätze.Die verschiedenen Figuren des Romans konnte man sich alle sehr gut während des Lesens anhand der sehr liebevollen Personenbeschreibungen vorstellen.Cassidy ging mir zwar ab und zu auf die Nerven aber deshalb hatte ich sie doch recht gerne in mein Leserherz geschlossen und auch Colton fand ich auf seine Art sehr sympathisch erst recht als man seine ganze Geschichte erfahren hat.Obwohl ich noch nie in Amerika war und die Handlungsorte bestimmt fiktiv sind waren sie doch so beschrieben, dass man sie sich sehr gut vor dem inneren Auge entstehen lassen konnte.Alles in allem ein richtiger Wohlfühlroman mit dem ich angenehme Lesestunden verbracht habe auch wenn er mich etwas nachdenklich zurücklässt.Nun freue ich mich auf den nächsten Roman der Autorin wo wir Lorns Geschichte erfahren werden.Sehr gerne vergebe ich alle fünf Sterne.

Der Einstieg ins Buch war grandios. Mit viel Humor und tollen Dialogen und der interessanten Idee mit dem Schlussmachservice. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Dann nahm auch die Liebesgeschichte an Fahrt auf und meine Begeisterung verflog etwas. Irgendwie wurde ich mit dem vermeintlichen Paar nicht warm. Sie wirkten für mich nicht, als würden sie wirklich zusammengehören, sodass ich nicht 100%ig mitfiebern konnte. Und dann gab es auch noch einige Längen in dem Buch.Fazit: Die ersten 200 fand ich grandios, danach wurde es für mich schwächer. Aber die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil und einem tollen Humor.

Worum geht es?Für Colton Daniels ist Cassidy Caster Staatsfeind Nummer 1. Warum? Weil sie seine Beziehung auf dem Gewissen hat. Denn das ist ihr Job: Sie hilft anderen, sich von ungesunden Beziehungen zu befreien. Dass ihr „Schlussmach-Service“ dabei nicht nur auf positives Feedback stößt, ist klar, aber Colton Daniels scheint sie sogar richtig zu hassen. Es vergeht kein Tag, an dem sie sich nicht mit ihm in die Haare bekommt. Und als ein Streit richtig ausufert, fordert Colton sie zu einer Wette heraus: Sie soll ihm beweisen, dass sie auch Gutes vollbringen und zwei Menschen zusammenbringen kann, statt immer nur auseinander. Kein Problem, denkt sich Cassidy, bis Coltons Wahl ausgerechnet auf ihre beste Freundin Lorn und seinen Cousin Theo fällt. Eigentlich perfekt, weil Lorn schon länger auf Theo steht, aber … aus irgendeinem Grund scheint sich Colton vollkommen sicher zu sein, die Wette zu gewinnen. Weiß er mehr als sie?Meine MeinungMit „Herbstflüstern“ habe ich Tanja Voosen für mich entdeckt, denn ich habe mich auf jeder Seite mehr in ihren Humor verliebt. „Herbstflüstern“ war für mich ein absolutes Highlight, deshalb war für mich klar, dass auch ihr neuestes Buch definitiv den Weg in mein Regal finden wird. Meine Erwartungshaltung war hoch – ich wurde letztendlich aber nicht enttäuscht. Zwar reicht „My First Love“ nicht an „Herbstflüstern“ heran, aber Tanja Voosen hat hier wieder einmal ihr Händchen für spannende, süße Liebesgeschichten mit einer herrlich sarkastischen Protagonistin bewiesen.Zugegeben: Der Anfang ist relativ schleppend und ich habe meine Zeit gebraucht, bis ich so richtig im Leseflow war. Das lag teilweise auch daran, dass mir die Beschreibungen manchmal einfach zu viel waren, und abschweifende Szenen mir eher meine Konzentration genommen haben, als mich zu unterhalten. Irgendwann gab es aber einen Punkt, an dem ich einfach nicht mehr aufhören konnte, zu lesen. Ich musste da Buch einfach in einem Rutsch beenden, weil es auf einmal unglaublich witzig (Cassidys Humor, ihr Selbstbewusstsein und ihre Schlagfertigkeit sind einfach genial!) und unerwartet spannend war. Zwar konnte man sich manche Entwicklung schon irgendwie denken, aber wirklich sicher war nichts und die ganze Geheimniskrämerei hat ordentlich Spannung aufgebaut. Dazu kommt noch, dass unglaublich viel passiert ist und die Handlung abwechslungsreich und interessant war (von merkwürdigem Speed-Dating über Reit-Unfälle zum Filmen eines Werbespots). Davon fühlte ich mich mehr als gut unterhalten. Wer also nicht direkt am Anfang abgeholt wird: durchhalten!Ganz besonders gefallen hat mir zum einen der Verlauf der Liebesgeschichte, denn es ist eine Hate-to-Love-Story, die die Entwicklung der Gefühle nachvollziehbar darstellt. Es ist nicht von einem Moment auf den anderen auf einmal Liebe und die Hassgefühle sind nicht schon nach 50 Seiten Geschichte, sondern man muss sich ganz schön lange gedulden (wobei es eher ein Erfreuen ist, denn die Schlagabtäusche machen total viel Spaß!). Das andere, was mir sehr gut gefallen hat, war die Freundschaft zwischen Lorn und Cassidy, denn sie kam bei mir unglaublich echt und authentisch an. Cassidy hat keine tausend Geheimnisse vor Lorn, die ihr am Ende alle um die Ohren fliegen – obwohl sie die durchaus haben könnte. Nein, ihre Freundschaft besticht gerade durch die Tatsache, dass die beiden einander alles anvertrauen und ehrlich miteinander umgehen. Loyalität steht ganz oben und das hat mir so imponiert und mich berührt, dass ihre Freundschaft mir sogar fast besser gefallen hat als die Liebesgeschichte. Es war jedenfalls ein Element, das mich positiv überrascht hat, denn es war einfach mal etwas anderes. So eine starke Freundschaft ist nicht in jedem Buch zu finden.An einem bestimmten Punkt im Buch war ich mir eigentlich sicher, dass das Buch ein neues Lieblingsbuch werden würde. Wegen des Endes bin ich jetzt aber ein bisschen am Zurückrudern, denn … es war unglaublich kitschig und mehrmals unnötig herausgezögert. Natürlich war es schön, dass der Kreis gewissermaßen geschlossen wurde, weil das Ende auf zwei schöne Annäherungsszenen am Anfang und im Mittelteil verweist, aber das Hin und Her fand ich doch etwas anstrengend. Ich habe mich ehrlich gesagt dabei ertappt, wie ich eine Seite umgeblättert und seufzend festgestellt habe, dass es leider immer noch ein paar Seiten bis zum Ende sind. Und das ist gar nicht gut, denn ein Buch sollte den Leser schließlich mit dem Gefühl zurücklassen, am liebsten noch 100 Seiten mehr lesen zu wollen. Das war bei dem großartigen Mittelteil auch definitiv der Fall, bei dem hinausgezögerten Ende aber leider nicht.FazitAnfang und Ende schwächeln ein bisschen, aber der Mittelteil hat mich umgehauen! Mal eine richtige Hassliebe-Story, die eine nachvollziehbare Entwicklung der Gefühle zeichnet und durch Humor und Schlagfertigkeit besticht. Oben drauf werden uns sogar ein paar Lebensweisheiten mit auf den Weg gegeben. Trotz kleinerer Schwächen definitiv ein schönes Buch – von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4,5 Sterne.

My First Love: Roman, by Tanja Voosen PDF
My First Love: Roman, by Tanja Voosen EPub
My First Love: Roman, by Tanja Voosen Doc
My First Love: Roman, by Tanja Voosen iBooks
My First Love: Roman, by Tanja Voosen rtf
My First Love: Roman, by Tanja Voosen Mobipocket
My First Love: Roman, by Tanja Voosen Kindle

My First Love: Roman, by Tanja Voosen PDF

My First Love: Roman, by Tanja Voosen PDF

My First Love: Roman, by Tanja Voosen PDF
My First Love: Roman, by Tanja Voosen PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More