PDF kostenlos , by Tanja Penninger
Sehr besitzt diese Publikation unmittelbar nach dieser Webseite Seite lesen abgeschlossen. Mit dieser Veröffentlichung ist, könnten Sie Zeit, es zu lesen, natürlich zu ersparen. Auch Sie werden sicherlich nicht in der Lage sein, es ist im Grunde Zeit zu beenden, ist dies Ihre Chance, Ihr Leben zu verändern, viel besser zu sein. Also, warum Sie nicht Ihre Zeit ersparen juts sogar einige in einem Tag? Man könnte sie lesen, wenn Sie Freizeit in Ihrem Büro haben, wenn sie in einem Bus zu sein, wenn zu Hause vor der Ruhe sowie viel mehr anderen.
, by Tanja Penninger

PDF kostenlos , by Tanja Penninger
Ich suche die Gehirnwellen-Ideen? Erforderlich einige Veröffentlichungen? Wie viele Bücher, die Sie benötigen? Im Folgenden werden unter es, ehe die Ihre Gehirnwellen-Konzepte in würdiger Nutzung sein kann. , By Tanja Penninger ist genau das, was wir meinen. Dies ist keine Art und Weise Sie gerade reich oder intelligent oder unglaublich zu machen. Doch dies ist eine Art und Weise, ständig zu begleiten Sie immer tun und auch zu verbessern. Warum sollte viel besser sein? Jeder wird sicherlich hervorragende Entwicklung für ihre Lebensweise erreichen müssen. Eine, die diese Situation beeinflussen könnte, ist für das Verständnis von Gehirnwellen einer Publikation.
Eine Veröffentlichung ist viel zu Leseaufgaben im Zusammenhang. Reserve wird absolut nichts, wenn keiner sie liest. Auschecken wird sicherlich nicht abgeschlossen werden, wenn Führung nur eines der Themen ist. Dennoch in der heutigen Zeit, die Existenz der Veröffentlichung erweitert sophisticatedly. Mehrere Quellen machen das sowohl Buch als auch Soft-Daten in veröffentlicht. die Soft-Datei des Buches Mit verringern Sie sicher machen tatsächlich, es zu lesen. Es kann in Ihrem verschiedenen Werkzeug, Computer, CD, Laptop gespeichert werden, auch das Gizmo, die Sie immer und überall bringen. Es ist, warum; Wir zeigen Ihnen die Soft-Daten von , By Tanja Penninger als einer der Angelegenheit heraus zu überprüfen.
Indem sie das , By Tanja Penninger in weichen Unterlagen, wie zuvor plauderte, kann viele Vorteile erzielt werden. Außerdem, wie genau das, was Sie wissen, ist dieses Buch liefert faszinierende Erklärung, dass die Menschen neugierig macht, es zu lesen. Wenn Sie sich entscheiden, dieses Buch zu lesen, könnten Sie diese Publikation zu verstehen beginnen, werden ständig gute Ideen. Dieses Buch ist sehr einfach und bietet enorme Ergebnisse.
Wie zu erkennen, ist Grund Veröffentlichung nicht einfache Botschaft und Auswirkungen vorschlägt aus dem Buch zu erhalten. Sie könnten nicht die Fähigkeit, genau zu messen, wie Bedeutung dieses , By Tanja Penninger ist, wenn Sie auschecken und es auch beenden. Wenn jemand fühlt sich wirklich, dass diese Veröffentlichung sehr wichtig ist, was ist mit dir? Ja, jeder wird sicherlich ihre eigenen Lieblings-Publikationen. Allerdings ist Schuld, dass nicht lesen anderes Buch zu versuchen, die Wahrnehmung und auch Gedanken über etwas zu steigern.

Produktinformation
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 1717 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 305 Seiten
Verlag: Dark Diamonds (26. April 2018)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B07BS891MJ
Text-to-Speech (Vorlesemodus):
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $ttsPopover = $('#ttsPop');
popover.create($ttsPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",
"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",
"content": '
});
});
X-Ray:
Nicht aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $xrayPopover = $('#xrayPop_319546C2A84711E9A8AF1F6ADFF8688C');
popover.create($xrayPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "X-Ray Popover ",
"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",
"content": '
});
});
Word Wise: Nicht aktiviert
Screenreader:
Unterstützt
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');
popover.create($screenReaderPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "500",
"content": '
"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Textâ€) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",
"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"
});
});
Verbesserter Schriftsatz:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');
popover.create($typesettingPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"content": '
"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",
"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"
});
});
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.7 von 5 Sternen
20 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
#14.324 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
"Ich schluckte, dachte an die Eiche, die ich wachsen lassen und an das Wasser im Springbrunnen, welches nur aufgrund meines Wunsches schimmern konnte. " Zitat aus Kapitel Die Musik der Freiheit Pos. 3161"Inhalt:**Wenn eine Maske zu deiner Bestimmung wird**Als die Wirtstochter Lona von ihrem Vater an den Königshof von Katerra verkauft wird, ist die lebenslustige junge Frau fassungslos. Noch bevor sie ganz realisieren kann, dass ihr bisheriges Leben vorbei ist, steht Lona vor dem Königspaar von Katerra und erfährt: Sie soll in die Rolle der Prinzessin schlüpfen, sich als diese ausgeben und einen Prinzen heiraten. Die Wirtstochter fügt sich ihrem Schicksal – zumindest in der Öffentlichkeit. Im Geheimen versucht sie das Rätsel um die wirkliche Prinzessin zu entschlüsseln und stößt dabei in den dunklen Untiefen des Schlosses auf Geheimnisse und Intrigen, die ganz Katerra zerstören könnten…Meine Bewertung:Der Anfang der war in Ordnung gewesen, so dachte ich wirklich anfangs als ich die Geschichte angefangen hatte zu lesen. Lona wird einfach in die Geschichte sozusagen reingeworfen, in eine Famlie, die sie nicht kennt, in eine Rolle, die ihr nichts zusagt und doch beugt sie sichl. Und lernt so vieles über sie selbst besser kennen. Lona mag mir noch ein normales junges Mädchen rüberkommen doch mit der Verlauf der Geschicht, entwickelt sich ihre Geschichte und ihr Charakter.Fazit:Eine schöne Mischung aus Historik mit Fantasy Elementen sowie eine unschönen Thematik der Zeit. Ich kann mit ruhigen Gewissen diese Rezension sein, obwohl der Anfang doch etwas schwächer ist als das Ende. Und der Cliffhänger am Ende, der macht doch einen sehr neugierig wie es weiter geht.Ich bin sehr gespannt.
Da ich schon die Reihe um den Grafen der Autorin sehr mochte, war ich auch gespannt auf diese neue Reihe.In diesem Buch findet sich Lona, plötzlich am Königshof wieder und bekommt die Aufgabe das Double der Prinzessin zu spielen. Im normalen Leben ist sie eigentlich nur eine normale Wirtstochter. Allerdings will Lona jetzt dem Geheimnis auf die Spur gehen und akzeptiert ihre Aufgabe nur in der Öffentlichkeit.Persönlich hat mir die Handlung eigentlich ganz gut gefallen, obwohl ich die erste Hälfte etwas zäh fand und die Autorin erst in der zweiten Hälfte so richtig Gas gibt und es versteht den Leser zu fesseln. Die Grundidee finde ich dennoch ganz gut umgesetzt und ich bin auch definitiv gespannt, was sich im zweiten Band der Reihe so alles ergeben wird. Manche Dinge fand ich jetzt etwas vorhersehbar und so wurde der Lesegenuss doch etwas gestört. Was ich jetzt auch etwas bemängeln würde ist, dass viele Personen die Gegebenheiten einfach zu schnell akzeptieren und zwar ohne groß irgendwas zu hinterfragen.Das Ende hat einen fiesen Cliffhanger und ich würde am liebsten sofort weiterlesen. Mittlerweile bin ich diese Cliffhanger gewohnt und warte auch im Normalfall bis das zweite Buch veröffentlicht wurde, sodass ich gleich weiterlesen könnte.In diesem Buch hat mir auch das Zusammenspiel von Lona und dem König recht gut gefallen, denn er scheint sehr nett zu ihr zu sein, was ihn irgendwie sympathisch macht.Lona war eine tolle Hauptprotagonistin. Sie wirkte auf mich recht sympathisch und ich fand auch ihre Art recht nett. Ich finde es toll, dass sie ein gewisses Maß an Neugier hat, denn ich wäre genauso und würde das Geheimnis lüften wollen. Tolle Person.Der Schreibstil der Autorin war sehr locker und flüssig. Das Buch hat sich sehr gut lesen lassen und ich war so recht rasch durch. Das Setting mit dem Königshof fand ich wirklich toll und auch sehr schön geheimnisvoll beschrieben. Ich konnte mich so wirklich gut in die Handlung einfühlen.Das Cover ist bezaubernd und sehr schön. Es ist ein echter Hingucker. Toll.Zur Autorin:Tanja Penninger wurde 1992 in Oberösterreich geboren und tauchte schon als Kind gerne in die Welt der Bücher ein. Derzeit arbeitet sie als Lehrerin an einer Volksschule. In ihrer Freizeit spielt sie Querflöte und ist bei einem Musikverein tätig. Wenn sie also einmal nicht schreibt, dann bastelt oder musiziert sie sich durchs Leben. Zusammen mit ihrem Freund lebt sie nun im Bezirk Braunau (OÖ).Quelle: VerlagFazit:4 von 5 Sterne. Toller Auftakt, der Lust auf mehr macht. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.
Inhalt:Lona lebt zwar ein einfaches Leben als Wirtstochter, ist damit aber zufrieden. Doch von einen Tag auf den anderen ändert sich für sie alles, als ihr Vater sie an den Königshof von Katerra verkauft.Dort soll sie das Double der Königstochter spielen und in der Öffentlichkeit als Prinzessin Marlena auftreten. Während die hübsche Wirtstochter immer tiefer in die Rolle eintaucht, muss sie sich jedoch fragen, was mit der echten Prinzessin passiert ist.Auf der Suche nach Antworten stößt Lona auf immer mehr Geheimnisse und einige davon werfen auch über sie selbst einen dunklen Schatten … .Meine Meinung:Als ich den Klappentext las, war für mich klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss, denn ich bin total im Prinzessinnen-Fieber.Anfangs trifft man Lona im Wirtshaus ihrer Eltern und ich war sofort begeistert von ihr, denn sie ist kein unschuldiges, kleines Ding, sondern eine taffe, junge Frau. Sie spielt mit ihren Reizen und wartet darauf, dass ihr Freund ihr einen Heiratsantrag macht. Als ihr Vater sie jedoch verkauft, gerät ihr Leben vollkommen aus den Fugen.Die Idee an sich gefiel mir richtig gut und ich war sehr gespannt, was Lona am Königshof erwarten würde. Leider nimmt dort erst einmal die Spannung ab. Man fragt sich zwar ständig, was Prinzessin Marlena zugestoßen sein könnte, aber erst einmal verliert sich die Geschichte im Alltag der neuen Prinzessin und man begleitet Lona bei ihren neuen Pflichten.Etwas überrascht war ich über den Fantasyanteil der Geschichte, der für mich irgendwie ziemlich plötzlich auftauchte. Zwar erfährt man anfangs, dass es Magie in der Welt von Katerra gibt, aber wie genau das aussieht und wie sich diese in die Welt einfügt, das erfährt man nur nach und nach und auch am Ende hatte ich das Gefühl, als würde ich immer noch nicht alles wissen. Ich hoffe, die Autorin klärt uns im zweiten Band noch etwas genauer auf, denn der Fantasyanteil hat wirklich Potenzial und gefiel mir sehr gut.Manchmal hatte ich leider auch das Gefühl, als würden nicht alle Handlungen zum roten Faden der Geschichte passen. Lonas Vater erschien mir z.B. sehr liebevoll und dann plötzlich verkauft er seine Tochter. Ein ander Mal zerspringt eine Vase urplötzlich und wie von selbst und niemand wundert sich darüber. Natürlich sind all diese Handlungen wichtig für den Verlauf, doch für mich fügten sie sich nicht richtig in die Geschichte ein, so dass sie für mich nicht ganz rund wirkte.Allerdings schaffte es die Autorin doch, mich zu fesseln. Vor allem Lonas inneren Zwiespalt fand ich sehr interessant. Wie kann sie die Prinzessin authentisch spielen, ohne sich selbst zu verlieren? Kann sie ihren Einfluss nutzen, um für Ketarra etwas zum Guten zu verändern? Wie kann sie Freundschaften knüpfen, wenn sie jedem ihre wahre Identität verschweigen muss? Je länger sie die Prinzessin spielt, desto schwieriger wird es für sie, was ich sehr gut nachvollziehen konnte und mich mitfiebern ließ.Auch die Geheimnisse des Königshauses sorgten für einiges an Spannung und ich denke, da gibt es auch für den Folgeband noch einiges an Potenzial. Jedenfalls macht es mir Spaß, gemeinsam mit Lona auf die Suche nach Antworten zu gehen, auch, wenn ich manches davon schon vor der Protagonistin geahnt habe, was mich jedoch nicht wirklich gestört hat.Am Ende wartet dann ein fieser Cliffhanger auf den Leser, der jedoch auch jede Menge Spannung für den zweiten Teil verspricht. Ich freue mich jedenfalls schon darauf und habe mir das Buch sofort gekauft.Fazit:„Das Double der Prinzessin – Maskerade“ hält eine interessante Grundidee bereit und obwohl es anfangs etwas an Spannung vermissen lässt und nicht alle Ereignisse sich ganz rund in die Geschichte einfügen, konnte es mich dann doch noch richtig fesseln. Vor allem der innere Zwiespalt der Protagonistin und die Geheimnisse des Königshauses haben es mir angetan und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil.Von mir bekommt das Buch 4 Punkte von 5.
, by Tanja Penninger PDF
, by Tanja Penninger EPub
, by Tanja Penninger Doc
, by Tanja Penninger iBooks
, by Tanja Penninger rtf
, by Tanja Penninger Mobipocket
, by Tanja Penninger Kindle
0 komentar:
Posting Komentar