Gratis Bücher PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce
Dieses PsyConversion: 101 Behavior Patterns Für Eine Bessere User Experience Und Höhere Conversion-Rate Im E-Commerce kommt ein für besseres Leben in der Zubereitung sein zu verbessern. Es ist sollte das Buch zu erhalten, um die besten Anbieter oder feinste Autor zu erwerben. Jede Veröffentlichung hat besondere Sie tief die Nachricht als Eindruck, als auch über das Gefühl zu verdienen. Also, wenn Sie diese Publikation auf dieser Website finden, es ist viel besser, dieses Buch schnell zu erhalten. Man konnte sehen, wie eine einfache Veröffentlichung leistungsstarke Wahrnehmung sicherlich für Sie geben.
PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce
Gratis Bücher PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce
Ist PsyConversion: 101 Behavior Patterns Für Eine Bessere User Experience Und Höhere Conversion-Rate Im E-Commerce Ihr Lieblings-Boom für zur Zeit suchen? Es ist sehr unvorhersehbar, dass wir genau das was Sie so viel Sie brauchen. Aber, wie eine der fertigen Buch-Sites, werden wir sicherlich bieten alle Buchtypen, Themen, Sammlungen von Fachautoren, Schriftsteller und Autoren in dieser Welt. Auf diese Weise können Sie schockieren nicht. Ja, indem man nach Titel oder Autor in dieser Website, können Sie das Buch finden erforderlich.
Wenn Sie ein Anfänger oder Besucher, die eine sind, die Liebe Lesung zu starten versuchen, können Sie wählen PsyConversion: 101 Behavior Patterns Für Eine Bessere User Experience Und Höhere Conversion-Rate Im E-Commerce als die beste Alternative. Dieses Buch ist unter dem Leser beliebt. Dies ist einer der Gründe, empfehlen wir Ihnen, Analyse dieses Buch zu versuchen. Auch dies ist nicht Art der Publikation, die sicherlich große Möglichkeit geben wird; Sie können es Schritt für Schritt erhalten. Wie genau das, was wir immer darum, herauszufinden, kann getan werden, durch Aktionen lesen. Sie können nicht das Wissen zur gleichen Zeit erreichen, indem sie tun, was, es wird sicherlich einige Verfahren erfordern.
Ebenso ist es, was Sie davon ab, diese Publikation als Referenz erhalten Ihre Top-Qualität sowie Kenntnisse zu verbessern. Es wird Sie sicherlich genau zeigen, wie gut eine Veröffentlichung ist. Jeder Satz und jede Seite dieses PsyConversion: 101 Behavior Patterns Für Eine Bessere User Experience Und Höhere Conversion-Rate Im E-Commerce werden Ihnen sicherlich neuen Punkt offenbart. Es wird dich zwingen, nicht zu verstehen oder in Gedanken alle Sätze zu tragen. Die meisten Punkte immer daran denken, ist die Lehre oder eine Nachricht, die in diesem Buch informiert wird.
Und die Gründe, die Sie sollten diese wählen vorgeschlagen Buch ist, dass es weltweit von einem sehr beliebten Schriftsteller geschrieben. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit haben, nicht bequem, dieses Buch zu bekommen; das ist, warum wir Sie hier zu reduzieren bieten. Als einfach zu bekommen führt tatsächlich wird der erste Schritt zur Vervollständigung zu überprüfen. In einigen Fällen werden Sie mit Schwierigkeiten bei der Entdeckung des PsyConversion: 101 Behavior Patterns Für Eine Bessere User Experience Und Höhere Conversion-Rate Im E-Commerce außerhalb befassen. Doch hier, Sie werden nicht mit diesem Problem befassen.
Buchrückseite
Dieses Buch bietet 101 konkret anwendbare Behavior Patterns zur Verbesserung der User Experience und Conversion-Rate entlang der Customer Journey im E-Commerce. Der Autor erläutert, wie unser Gehirn zu Entscheidungen kommt, welche unbewussten Verhaltensmuster dabei verwendet werden und wie diese im Digital-Umfeld aktiviert werden können.Die Wissenschaft ist sich heute einig, dass unser Gehirn mit zwei Systemen arbeitet: einem emotional-intuitiven und einem rationalen Entscheidungssystem. Das rationale System wird im E-Commerce mit ausreichend Argumenten versorgt, es fällt aber nur rund 5% aller Entscheidungen! Die übrigen 95% des Kundengehirns werden bislang sträflich vernachlässigt. Dort werden Entscheidungen auf Basis tief verankerter, unbewusster Verhaltensmuster gefällt – der sogenannten „Behavior Patterns“.Diese Patterns sind so relevant, weil sie bei fast allen Menschen in allen Situationen wirken. Das macht sie für die Anwendung im E-Commerce so attraktiv. Das Wissen um Behavior Patterns ermöglicht es, das Online-Kundenverhalten endlich tiefgreifend zu verstehen und im Sinne einer besseren User Experience und höherer Conversion-Rates gezielt zu beeinflussen.Der Inhalt• Das sind Behavior Patterns und so lassen sie sich im Digital-Umfeld nutzen• So verbessern Sie die User Experience und Ihre Conversion-Rate• Bibliothek von 101 Behavior Patterns von der Awareness- bis zur Retention-Phase• Intuitive Frameworks zur Identifikation passender Behavior Patterns• Ethisch-moralische Grenzen des EinsatzesDer AutorDr. Philipp Spreer beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Kundenverhalten im digitalen Kontext. Seine Beratungsschwerpunkte sind die Analyse der Customer Journey, das Streben nach der perfekten User Experience und Wachstumskonzepte im E-Commerce.Leserstimmen„Macht signifikante Performance-Steigerungen möglich.“ Stephan Lein, Director Retail Google„Brilliantes Buch!†Dr. Thilo Pfrang, Founder & Managing Partner von Behavioral Science Consulting„Kommt garantiert auf meinen Schreibtisch!“ Dennis Esterl, Senior Customer Lifecycle Manager bei Amazon„Das perfekte Update für unser Online-Marketing.“ Dr. Matthias Wilken, Leiter Channelmanagement bei Allianz
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Dr. Philipp Spreer unterstützt seit vielen Jahren erfolgreiche Unternehmen vom Mittelständler bis zum DAX-Konzern auf ihrem Weg zu digitaler Exzellenz. Seine Beratungsschwerpunkte sind die Analyse des Kundenverhaltens, das Streben nach der perfekten User Experience und Wachstumskonzepte im E-Commerce – alles Themen, die eng zusammenhängend mit einer innovativen methodischen Toolbox erschlossen werden.Spreer erforscht seit rund zehn Jahren das Verhalten von Kunden im digitalen Kontext. Nach dem Studium von Marketing, Handel, IT und Wirtschaftspsychologie in Kiel, Lyon und Göttingen promovierte er zum Einsatz digitaler Service-Technologien im Cross-Channel-Retail. Seine Forschungsergebnisse und Publikationen wurden dutzendfach von führenden Wissenschaftlern weltweit zitiert und weiterentwickelt. Parallel war er lange Zeit Lehrbeauftragter an renommierten Fachhochschulen und Universitäten.Mit „PsyConversion“ schlägt er auf Basis aktueller psychologischer und neurowissenschaftlicher Befunde die Brücke zwischen Usability, Conversion-Optimierung und Online-Marketing und liefert ein Standardwerk für die praktische Arbeit im Digitalumfeld, das auf keinem Schreibtisch innovativer E-Commerce-Experten fehlen sollte.
Produktinformation
Taschenbuch: 287 Seiten
Verlag: Springer Gabler; Auflage: 1. Aufl. 2018 (6. August 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3658217251
ISBN-13: 978-3658217259
Größe und/oder Gewicht:
16,9 x 1,9 x 24,2 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.8 von 5 Sternen
12 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 49.944 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ich habe mir das Buch gekauft, nachdem ich auf der homepage des Autors erste Auszüge durch gelesen hatte. Rund 15% der Patterns sind für meinen Online Shop relevant und befinden sich aktuell in der Umsetzung.Selbst wenn nur 1 Pattern relevant gewesen wäre, hätte sich der Kauf schon gelohnt.Den ersten Punkt, den wir umgesetzt haben (und noch dabei sind) ist der GazeCueing Effekt - Ganz simple und hoch effektiv.Die Einleitung zu lesen war, wenn man nicht aus der Materie stammt, ein wenig "trocken", aber ich habe mich durch gekämpft.Die Pattern selbst sind sauber erklärt. Zunächst wird aufgezeigt, um was es sich bei dem Pattern dreht und mit leicht verständlichen Beispielen untermauert. Im nächsten Schritt wird die direkte Umsetzung im E-Commerce in kurzen knappen Sätzen/Beispiele zusammen gefasst, so dass jeder für sich entscheiden kann - passt oder passt nicht (und das ganze ohne ein Studium der Psychologie)Von mir eine klare Empfehlung für jeden der im E-Commerce das nächste Level erreichen möchte.
wenn man sich mit dem Thema auseinandersetzt, dann ist das nichts neues, doch die Interpretation, die Verbindungen und die Bewertungen sind klasse . - es lässt sich überaus gut und schnell lesen und die Querverweise sind kurzweilig
Ich finde das Werk ist ein Glücksfall für ein Fachbuch; es ist eine bestmögliche Mischung zwischen (wissenschaftlich) fundiertem Hintergrund (kurz und knapp geschrieben) und praxisorientierten Umsetzungs-Leitfäden entlang der Customer Journey. Verlässliche Information + konkrete Umsetzungs-Tipps = bestmögliches Fachbuch zum Thema!
Wer nicht nur Wissenschaftliches bla bla sucht sondern das Wissen auch anwenden möchte in der Praxis findet hier das richtige Werk. Tiefgreifendes Werk von den Grundlagen bis zur Praxis.
Ich finde es gut weil die Informationen kompakt und leicht verständlich erklärt werden. Für mich viel besser als schnelles Denken langsames denken, wahrscheinlich wegen der Übersetzung aus dem Englischen. Dieses Buch macht Spaß
Ein beeindruckendes Buch! Einfach, verständlich und praxisnah. Die Sammlung der Behaviour Patterns und die jeweilige Verknüpfung mit E-com und Conversion Optimierung ist einmalig!
Für jeden der sich mit Conversion-Optimierung und Marketing beschäftigt ist das Buch zu empfehlen.
Schön, aber teilweise zäh zu lesen. Thema gut behandelt.
PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce PDF
PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce EPub
PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce Doc
PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce iBooks
PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce rtf
PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce Mobipocket
PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce Kindle
0 komentar:
Posting Komentar